Kunst und Webdesign von Jens R. Schlömer
Ausschnitt aus dem Bild "Kornblumenfeld", entstanden im Jahr 2008. Das ganze Bild ist in meiner Galerie unter www.jrs-wolf.de zu sehen.
 

Bildbearbeitung mit (freier) Software

Version 0.1
© Copyright 2008
Jens R. Schlömer



Dieses Werk befindet sich im Aufbau
und wird mit der Zeit immer mehr erweitert.
Wenn Sie Vorschläge, Kritiken oder Wunschthemen haben,
scheuen sie sich nicht mit mir Kontakt aufzunehmen





Jens R. Schlömer
Mauergasse 5a
34497 Korbach

Web: http://www.jrs-wolf.de
E-Mail: wolf@jrs-wolf.de

Haftungsausschluss:
Ich (Jens R. Schlömer) habe die Inhalte für dieses Buch sorgfältig recherchiert und zusammengestellt. Dennoch kann ich keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Inhalte sowie daraus resultierende Fehler übernehmen. Ich hafte weder für den Erfolg noch für andere Risiken die im Zusammenhang mit vorliegendem Dokument stehen.

Werbung

 
© 2008 by Jens R. Schlömer